Ferienwohnung auf der Nordseeinsel Föhr

Familie Habenicht und Hartje

HERZLICH WILLKOMMEN  

Auf unseren Seiten möchten wir Euch nachfolgend einige Infos über unser Feriendomizil in Wyk geben, Euch über den Ort und Freizeitmöglichkeiten informieren, Euch die Möglichkeit geben uns zu kontaktieren oder uns direkt eine Buchungsanfrage zu schicken. Weiterhin könnt Ihr Euch einen Überblick über die Belegung unserer Wohnung verschaffen. Ladet Euch dazu einfach unser Pdf mit dem Belegungsplan herunter. Wir freuen uns, wenn Euch unsere Wohnung gefällt, und wir Euch bald als Gast begrüßen dürfen.

 Eure Familie Habenicht und Hartje


UNSERE UNTERKUNFT

Knudtsen Weg 4, 25938 Wyk/Föhr

Unser Feriendomizil ist zentral in Wyk gelegen. Auf einem Grundstück von ca. 1.000 m² entstand im Jahre 1950 ein Wohnhaus mit großem Garten, das ursprünglich von unseren Großeltern bewohnt wurde.

» weiterlesen


DER ORT UND DIE INSEL

Das Städtchen Wyk als zentraler Ort auf der Nordseeinsel Föhr besteht als Seebad seit über 200 Jahren. Die Insel Föhr inmitten des "Nationalparks und Unesco Weltnaturerbes Wattenmeer" bietet ein vielfältiges Angebot an Freizeitmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten und macht die Reise dorthin zu einem schönen Erlebnis.   

» weiterlesen